Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Sonntag, 10. Februar 2013

Baby - Karte ...

Hallo meine lieben Blog - Leser,

ich bin es nochmal mit einem weiteren Werk, welches ich Euch noch zeigen möchte.
Ich hatte einen Auftrag eine Karte zur Geburt eines Mädchens zu werkeln und ich möchte nicht viel drum herum reden und Euch mein Werk zeigen.

Eines möchte ich noch erwähnen, denn ich habe diese Karte das erste Mal mit echten Nähten  versehen und habe dabei meine Mini - Nähmaschine ausprobiert ... es macht wahnsinnig viel Spaß ... dabei fällt mir ein ... ich sollte bzw. wollte es viel öfter einsetzen!

 
Die Karte ist als Easle - Card gearbeitet, denn ich hatte noch ein paar Kleinigkeiten, die auf der Karte keinen Platz mehr hatten und außerdem haben die Schenkenden auch Platz für jede Menge Glückwünsche ...
 
 
Material:
Karte: Bastelkarton weiß und braun
DesignPapier: Eline Pellinkhof
Stanzschablonen: Nellie Snellen, Marianne Design
Motiv: Eline Pellinkhof "Baby"
Text: Eline Pellinkhof
 
 
Zubehör:
Halbperlen: vom T€di
Glossy: Glossy accents
Band: aus meinem Fundus
Coloration: KOH-I-NOOR Aquarellstifte
 
 
Außerdem passt mein Kartenwerk zu folgenden Challenges:
"Babykarte" (# Challenge Nr. 73)
"Use Red or Pink" (# Challenge vom 04.02.2013)
 
 
 Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Die ist ja richtig niedlich geworden.

Dir noch einen schönen Sonntag.

GlG Heike

cathi139 hat gesagt…

eine schöne Babykarte, die kommt bestimmt gut an! Viele schöne Details
lg
Cathi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu,

Dein Babykärtchen sieht klasse aus! Der Schriftzug (Baby) ist ja toll! Und die Nähte finde ich prima! (Ach, hätte ich doch auch nur eine Nähmaschine ...)

LG Svenja

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle meine Zuckerschnute,
eine Babykarte, und sie ist so süüüüüüüüüüüüüüß. Mit den Nähten sieht das sowas von gut aus. Du hast sie sehr schön gestaltet. Mir gefällt sie richtig gut.

Lieben Gruß, Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine ganz entzückende Babykarte geworden.
LG Ilse (thera)

lorby hat gesagt…

Very cute card that brought a smile to my face. Nice job. Thank you for joining us at Scrappy Frogs Challenges. Jearise DT member

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
deine Babykarte ist einfach traumhaft schön geworden. Eine wunderschöne Gestaltung mit vielen kleinen, wunderschönen Details. Die gefällt dem Auftraggeber ganz sicher sehr gut. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

artwolf2009 hat gesagt…

die Karte ist wirlich ein echter Hingucker geworden. Toll geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei ScrappyFrogsChallange. Hoffe, wir sehen Dich hier bald mal wieder

Anita hat gesagt…

Eine ganz schöne Babykarte.
Danke fürs mittmachen

Grüsse
Anita
MD blog

mieke hat gesagt…

Nice card , thank you for joining us.

Mieke, MD Challenge blog

Karen hat gesagt…

Lovely Baby easel card. The papers are great. Thanksfor sharing at Scrappy Frogs Challenge this month for our Pink & Red challenge.