Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Sonntag, 27. Januar 2013

Bingo ... KW 5/2013

Hallo meine lieben Blog - Leser,

ihr lest richtig ... BINGO ... und das im wahrsten Sinne des Wortes ...
Ich hatte mich als GastDesigner bei "Bastelwissenonline" beworben und bin schon mit meiner ersten Bewerbung als GastDesigner ausgewählt worden ***freu freu*** und wie es der Zufall so will, heißt das Thema zu meinem ersten BaWiOn Challenge - Beitrag auf "Der/Die/Das Blog von BaWiOn"  auch

BINGO


Nun galt es, mir eine tolle Kombination auszuwählen und ich habe mich für folgende entschieden:

"Kreis - Text - Brad"
 

Für all diejenigen, die jetzt meinen Kreis und den Text auf meiner Karte suchen und nicht finden ... es ist eine Karte mit dem besonderen Dreh und tatatatatataaaaaaaaaaaaaa ...

 
Einfach das obere Rechteck nach links abklappen und schon wird auch mein Kreis und der Text sichtbar.
 
Ich habe die Karte nach einer Anleitung vom Chatbasteln 02/2013 im Bastelkonfetti gewerkelt und ich bin davon total begeistert, denn sie ermöglicht ein Kartenwerk, dass man mal eben auf die Schnelle werkeln kann, wenn mal wenig Zeit ist. Für mich ist eines klar, ich werde diese Kartenvariante garantiert öfter mal machen, denn ich finde sie einfach grandios!

 
Material:
Karte: Bastelkarton weiß, lila und lindgrün
DesignPapier: Folia (vom Discounter)
Stanzschablonen: Nellie Snellen, Boekenvoordeel DoubleDies
Prägeschablone/-folder: Central Craft Collection
Motiv: docrafts Papermania
Text: Whiff of Joy "Festliche Anlässe"
 
 
Zubehör:
Halbperlen: aus meinem Fundus
Glitter: docrafts Glitter Glue "glitz it" 
Band: Rossmann und aus meinem Fundus

Ich hoffe, dass Euch mein Musterwerk gefällt und ihr Lust bekommen habt, auch etwas zu unserem Thema zu werkeln und ihr auf dem Challenge Blog von "Der/Die"Das von BaWiOn" oder im Forum von BastelWissenOnline und der Wochenaufgabe vorbei schaut.
 
Es gibt auch etwas zu gewinnen ... ein sehr schöner Preis der viel Kreativität möglich macht:
 


Außerdem passt mein Kartenwerk zu folgenden Challenges:

Take Time for you:
"Bingo" (# Challenge Nr. 84)
gewählte Kombination: "Dies - Blumen - Embossing"

Stempeltäume:
"Rezept: 3 Papiere - 2 Stanzteile - 1 Band" (# Challenge Nr. 5)

Simply Create Too:
"Anything goes" (# Challenge Nr. 29)

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Andrea Stange hat gesagt…

Die Idee mit dem Bingo finde ich ganz toll und du hast eine wirklich außergewöhnliche Karte dafür gewerkelt. LG Andy

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey meine Zuckerschnuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
eine tolle Karte hast du gemacht. Ich hab sie vorhin schon im Challengeblog gesehen. Sehr gut hinbekommen. Sie gefällt mir sehr gut.

Lieben knuddel Gruß, Nicole

Amanda hat gesagt…

Great card! Love the papers you used! Ty for sharing with us @ Simply Create Too!

Amanda
SCTDT
cricktncrafts.blogspot.com

Stine hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und Take time for you.
LG Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine schöne und sehr interessante Karte...

Danke für Deine Teilnahme bei Stempelträume.

Einen lieben Gruß von Andrea