Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 30. Januar 2012

Easle - Round - Card "Zum Geburtstag"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

heute gibt es mal wieder etwas auf die Augen ... also, etwas zu sehen für Euch!

Ich war am Wochenende etwas kreativ und das Ergebnis möchte ich Euch heute hier zeigen:


Ich habe mir bei Dshini die wunderschöne Präge- und Stanzschablone als Wunsch eingestellt und kurz vor Jahresende war es dann endlich soweit. Ich habe es geschafft und habe mir den Wunsch erfüllt und die Schablone wurde mir zugeschickt.

Jetzt wurde es natürlich höchste Zeit, dass ich sie mal einweihe und das ist nun das Ergebnis.


Das Stempelmotiv von Eline Pellinkhof war wie gemacht für die Karte und ich bin immer wieder begeistert von den Motiven der Designerin.


Diese wundervollen Blüten waren ebenfalls bei der runden Präge- und Stanzschablone dabei und so konnte ich ein sehr stimmiges Gesamtbild zaubern ...


Den Schriftzug habe ich selber am PC erstellt, da es nach wie vor bei mir an passenden Schriftzügen zum Stempeln fehlt. Zum Schluss habe ich noch ein bisschen Blimblim in Form von Glimmer, Steinchen und Perlchen angebracht.

Material:
Karte: Bastelkarton weiß und lila
DesignPapier: ArtTalent
Motiv: Eline Pellinkhof
Präge- und Stanzschablonen:
Marianne Design "CreaTables" (LR0112)
Joy!Crafts - Floral Flourishes "Swirl" (6003/0003)
GlimmerGlue: "GlitzIt" Glitter Glue / docrafts

Zubehör:
Halbperlen / Steinchen: aus meinem Fundus
 
Außerdem passt meine Karte zu folgenden Challenges:

"Birthday Card" (# Challenge Nr. 48)

"Lieblingsembellishments" (# Challenge Nr. 118)

"Anything goes / Alles geht" (# Challenge Nr. 21)

"You're a Gem!" (# Challenge Nr. 201)

"Happy Highlights" (Challenge vom 24. Januar 2012)

Ich hoffe sehr, dass Euch mein neues Werk gefällt und ich bedanke mich fürs Vorbeischauen. Wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Hallo Kristin, deine Karte gefällt mir sehr gut. Das ist auch eine meiner Lieblingsschablonen. Habe schon viele solche Karten damit gemacht. Der Stempel gefällt mir auch super (den hab ich zu Weihnachten von einer lieben Bastelfreundin bekommen).
Liebe Grüße Nelia

Katrin hat gesagt…

oh was für ein Augenschmaus.. soo eine schöne Karte..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Deb hat gesagt…

your card is just stunning!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge!
Debxx

Angela hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt in einer genialen Form. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

Dörte hat gesagt…

Deine Karte ist in sich wirklich wunderbar stimmig. Der Empfänger wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

Barbara hat gesagt…

eine wundervolle Karte.. die Blümchen sind toll... Schön, dass du bei mawl mitgemacht hast... lg Barbara

Anita hat gesagt…

Ein wonderschöne Karte haben Sie gemacht.
Danke fürs mittmachen

Grüsse Anita
Designteam MD

sidan hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Schön gestaltet und auch verziert. Das Stempelmotiv passt prima dazu.
Gruß SiDan

Stine hat gesagt…

Wow wunderschön.
Vielen Dnak für Deine Teilnahme bie make all with love.
LG Stine

kreative basteltante hat gesagt…

Wunder schöne Easelkarte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße Manuela