Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Sonntag, 15. Januar 2012

Challenge # 9 bei Joy!Crafts Challenge - Sketch

Hallo meine lieben Blog - Leser,

heute nun ist schon wieder die erste Hälfte des Monats Januar im Neuen Jahr vorbei ... Unglaublich oder?!
Aber der 15. te im Monat, dass heißt auch, dass auf dem Joy!Crafts Challenge Blog eine neue Challenge an den Start geht.

Hierzu habe ich einen Sketch entworfen und ihr dürft ihn nach herzenslust drehen, spiegeln oder aber auch 1:1 anwenden. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr aus meinem Sketch für tolle Kartenwerke zaubern werdet.

Hier nun aber erstmal mein Sketch für die Challenge # 9 bei Joy!Crafts:


Und passend zu meinem Sketch habe ich für Euch auch gleich noch ein Design - Beispiel gewerkelt und so sieht es aus:


Material:
Karte: Bastelkarton weiß und grasgrün
Motiv: DigiStamps von Create with TLC
Präge- und Stanzschablonen:
Joy!Crafts - Cutting & Embossing "Kreis" (6002/0028)

Joy!Crafts - Floral Flourishes "Swirl" (6003/0003)
Joy!Crafts - Poly-besa Stencil "Kartenspiel" (6002/0814)

Zubehör:
Zierbänder: aus meinem Fundus
Steinchen: aus meinem Fundus


Ich hoffe sehr, dass Euch mein Muster zum Sketch gefällt und vor allem hoffe ich sehr, dass ihr jetzt vielleich Lust bekommen habt und auf dem Joy!Crafts Challenge Blog mal vorbeischaut und auch bei der Challenge mitmacht.

Wir würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen ... und noch ein kleiner Hinweis am Rande ... es gibt auch einen kleinen, aber feinen Preis zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also auf alle Fälle.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: