Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Schnappszahl - Candy

Hallo meine lieben Blog - Leser ...

voller Spannung beobachte ich seit Tagen meinen Counter und freue mich insgeheim schon, denn bald geht es los.

Sobald auf meinem Counter die magische Zahl von
 
11.111 Gesamtklicks

steht, starte ich mein Schnappszahl - Candy. Ich bin sehr stolz auf so viele Klicks in so kurzer Zeit, denn im Mai hatte mein Blog gerade mal seinen 1. Blog - Geburtstag.
Ich hatte in diesem Jahr mit meiner Wahl zum Mustermädel bei Joy!Crafts Deutschland einen persönlichen großen Erfolg und auch sonst, war mein Jahr sehr kreativ und voll gepackt mit vielen Überraschungen.

Jetzt möchte ich Euch eine Überraschung zum Jahresende bereiten.

Also ... immer mal wieder vorbei schauen und den Counter im Auge behalten.

Außerdem freue ich mich riesig über meinen eigenen Candy - Gewinn beim Blog - Candy # 19 von Marianne Design. Ich habe am Montag die Nachricht gelesen und die Freude war riesig bei mir, zumal ich so wundervolle Präge- und Stanzschablonen von Marianne Design CreaTables gewonnen habe.

So, nun hoffe ich, dass die Schnappszahl nicht so lange auf sich warten lässt ... beim Start des Candys erkläre ich Euch, was ich dafür tun müsst.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

1 Kommentar:

Nelia hat gesagt…

Hallo Kristin,

na da bin ich ja mal gespannt was du dafür tun mußt ;-)

LG Nelia