Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Sonntag, 18. Dezember 2011

Advent, Advent ... das 4. Kerzlein brennt

Liebe Blog - Leser,

es ist unglaublich, aber wir haben heute schon den 4. Advent und die letzte Kerze am Adventskranz brennt!

Ich hoffe, ihr habt all Eure Geschenke inzwischen eingekauft und könnt auf der letzten Strecke bis zum Heilig Abend die Ruhe genießen, die in der Vorweihnachtszeit eigentlich herrschen sollte.

Advent, Advent ...
das 4. Kerzlein brennt ...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen letzten Adventssonntag und hoffe, ihr seid alle gesund und munter und könnt den bevorstehenden Heiligen Abend auch etwas mit Kinderaugen sehen. Ich versuche es zumindest jedes Jahr aufs Neue.
 
Viele Grüße, Euer BastlWastl

1 Kommentar:

Lia hat gesagt…

Hallo Kristin,
ich komm zufälligerweise auf Deinen Blog via Marianne Design. Ich gratuliere zum Gewinn!
Ich bin sofort Deine Folgerin geworden, denn Du machst ja so schöne Karten! Ich móchte in der Zukunft gerne mehr sehen. Wenn Du Lust hast kannst Du auch gerne mein Blog besuchen.
Aus Holland wünsche ich Frohe Weihnachten,
Lia