Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten Euch allen ...

Meine lieben Blog - Leser ...

heute nun endlich ist es soweit. Wir alle konnten das letzte Türchen am Adventskalender öffnen, die lieben Kleinen sind inzwischen sehr aufgeregt und auch wir Erwachsenen sind es ein bisschen ... geben wir es doch offen zu ;o)

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein frohes aber auch besinnliches Weihnachtsfest, geruhsame Stunden im Kreise all Eurer Lieben, Frieden, Gesundheit und Glück unter dem Weihnachtsbaum und mögen sich für die Kleinen einige ihrer Herzenswünsche erfüllen.

Frohe Weihnachten wünscht Euch
BastlWastl

1 Kommentar:

JennyB. hat gesagt…

Liebe Kristin,

auch dir und deiner Famile ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Jenny