Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch ...

Meine lieben Blog - Leser,

es ist einfach unglaublich ... ich habe die Magische Zahl von 11.111 Klicks geknackt ... genauer genommen schon am 26. Dezember.

Ich hatte Euch ja ein Schnapszahl - Candy versprochen und das kommt auch auf jeden Fall, nur bin ich leider im Moment etwas arg eingespannt, so dass ich noch nicht dazu gekommen bin, Euch ein Foto zu machen ... damit ihr wisst, was ihr gewinnen könnt ;o)

Ich möchte es dennoch nicht versäumen und Euch die besten Wünsche für den bevorstehenden Jahreswechsel mit auf den Weg zu geben.


Ich melde mich im Neuen Jahr wieder und dann auch garantiert mit meinem Schnapszahl - Candy und bestimmt auch endlich mal wieder mit etwas selbstgemachtem.

In diesem Sinne, kommt gut rüber ... ins Neue Jahr!

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: