Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Sonntag, 11. Dezember 2011

Advent, Advent ... das 3. Kerzlein brennt

Meine lieben Blog - Leser,

und schon wieder ist es soweit, wir können eine weitere Kerze am Adventskranz anzünden und wieder wird jedem bewusst, das Heilig Abend in rasender Geschwindigkeit näher rückt.

Ich habe mir schon vor Jahren abgewöhnt, mich in dieser doch beschaulichen und besinnlichen Zeit in die Kaufhäuse zu stürzen, denn bei mir geht bei all dem Gewimmel der ganzen Zauber der Vorweihnachtszeit verloren.

Ich habe schon im Vorfeld vorausschauend Kleinigkeiten im Geschenkeschrank verstaut und brauche sie nun nur noch bei gemütlicher Musik und einer leckeren Tasse Heiße Schokolade einpacken.

Advent, Advent ...
das 3. Kerzlein brennt !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Adventssonntag und vielleicht sitzt ihr ja im Kreise Eurer lieben gemütlich beim Adventskaffee zusammen und genießt die stade Zeit!

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: