Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 6. Dezember 2010

Season's Greetings ...

... unter diesem Thema habe ich in der vergangenen Woche eine Karte gewerkelt.
Die Idee zu der Karte war schon sehr lange präsent, nur leider hatte ich bisher nicht die Zeit um diese Idee umzusetzen.

Mir gefiel der Henry auf Schlittschuhen so sehr, dass ich ihn auf einer Karte verewigen musste und schaut, das habe ich aus meiner Idee gemacht:


Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

Little red Robin (# Challenge Nr. 120)


Rot und Grün (# Challenge Nr. 121)

Ich habe für die Karte Bastelkarton in verschiedenen Farben sowie Halbperlen und Hintergrundpapier aus meinem Fundus verwendet. Der süße Henry ist von Whiff of Joy, der kleine Piepmatz (hier ein kleines Rotkehlchen) ist von Nellie Snellen und die gestempelte Blattranke ist von Viva Decor. Die Halbperlen auf der Stempelranke sind aus meinem Perlenpen.



Ich danke Euch für's Vorbeischauen und freue mich immer über nette Kommentare - wenn Euch die Karte gefällt.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Gorgeous card, love the image and the papers .
Thanks for joining us at Cutie Sunday
Hugs and Christmas Wishes
Tamara GDT

Shelly hat gesagt…

Really cute! Such a fun image! Thanks for joining us at Cupcake this week! Shelly x

Donna hat gesagt…

Such a sweet card...love the little robin...thanks for joining in the fun with us at Cupcake this week! Donna x

Arwen hat gesagt…

Das ist ja ein knuffiges Kärtchen!
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Marushy hat gesagt…

Hi,
einfach süß und total klasse umgesetzt.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday. mach weiter so

Hugs
Marushy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday

LG
Bella