Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 6. Dezember 2010

Challenge # 28 bei Take Time for you

Heute fängt schon wieder eine neue Woche an und dass heißt, neue Challenge bei Take Time for you.

 Also, hier kommt erst einmal mein Werk:


Das Thema der aktuellen Challenge ist "ein Sketch und Schneeflocken".


Da das verwendete Material dieses mal bunt gemixt ist, mache ich heute mal eine kleine Aufstellung, dass scheint mir einfacher und übersichtlicher.

Hitergrundpapier:
selber gestaltet mit Stempeln von Viva Decor
und altem Spruchstempel aus meinem Fundus

3D - Embossing Stern:
Embossingschablone von Avec

Stempelmotiv Schneemann:
Cuddly Buddly


Schneekristalle
Präge- und Stanzschablone von Mariannte Design sowie Ministanzer aus meinem Fundus

Der Knopf ...
ist aus der Schatztruhe von der Oma meines Mannes


Schriftstempel "Leise rieselt der Schnee":
LaBlanche


Außerdem passt meine Karte heute zu folgenden Challenges:

Blues (# Challenge Nr. 141)

Sterne (# Challenge Nr. 24)

Christmas Card (# Challenge Nr. 13)

So, nun aber frisch ans Werk und vielleicht habt ihr ja Lust und macht bei der Take Time for you Challenge mit. Wir würden uns sehr freuen.
 Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: