Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nachzügler ...

Hallo meine lieben Blog-Leser,

die vergangenen Wochen waren etwas chaotisch und es ist so einiges auf der Strecke geblieben ...

So habe ich es zum Beispiel versäumt, meinen letzen Beitrag als GastDesigner für die Challenge bei Take Time for you zu posten. Leider ist die Challenge bereits beendet, aber ich möchte Euch mein Werk trotzdem nicht vorenthalten.

Es war das Thema Weihnachten und das habe ich dazu gewerkelt:


Ich habe einen Stempel von Whiff of Joy verwendet und das Hintergrundpapier sowie die Halbperlen sind aus meinem Fundus.



November - Wettbewerb bei Joy!Crafts

An diesem Wettbewerb habe ich teilgenommen und als Vorgabe gab es einen Sketch und es sollte eine Sternform verwendet werden. Ich habe damals mit dieser Karte teilgenommen und ich kann Euch sagen, ich habe GEWONNEN.

Einige Tage später kam dann dieser grandiose Gewinn in mein Haus geflattert.


Ich habe mich irrsinnig gefreut, denn erst kurz zuvor hatte ich mir die neuen Stanzschablonen von Marianne Design angesehen und Gefallen daran gefunden, naja und mit den ClearStamps habe ich auch schon seit längerem geliebäugelt. Die DekoBlüten von Marianne Design sind der absolute Knaller, denn die kommen für mein Vorhaben "Winterhochzeit" wie gerufen.


Alles in allem, war der Preis für mich ein wirklicher Gewinn ... und ich möchte an dieser Stelle nochmal meinen Dank an das Team von Joy!Crafts richten.

So, nun sind meine beiden Nachzügler - Post's endlich geschrieben und online, jetzt kann ich mich wieder anderen Dingen widmen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Viele Grüße, Euer BastlWastl

1 Kommentar:

Nelia hat gesagt…

Schön, dass dir dein Gewinn gefällt. Die Schablonen von MD stehen auch auf meiner *habenwillliste*.

Liebe Grüße Nelia