Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Challenge # 16 bei Cards und More - "Distressed"

Heute kann ich Euch wieder einen Beitrag für die aktuelle Challenge bei Cards und More zeigen. Das Thema der gestern gestarteten Challenge Nr. 16 lautet "Distressed" und hier kommt mein Beitrag zu dieser Challenge:



Für dieses Geschenkschachtelbuch (Anleitung von Stempeleinmaleins "Kathrin aka Kruemel" ) habe ich goldenen Bastelkarton verwendet, Verlaufspapier in einem warmen Sonnengelb und das Hintergrundpapier habe ich selber gestaltet.




Hierfür habe ich Stempel von Viva Decor verwendet. Der Engel ist von Nellie Snellen und die Schneeflocken habe ich mit den Präge- und Stanzschablonen von Marianne Design hergestellt. Die Halbperlen sowie die goldenen Messingschneeflocken sind aus meinem Fundus.


Für die Innenseiten des Buches habe ich ebenfalls Bordürenstempel von Viva Decor verwendet und passend zum Inhalt habe ich Gedichte zum Thema Tee (von Klaus Ender) und Schokolade (von Grete Schicke) ausgewählt.

Vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei Cards und More vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Ich freue mich, wenn Euch meine Geschenkschachtel gefällt und ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: