Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Adventskalender - Rätsel - Gewinner

Hallo zusammen,

heute ist es endlich soweit, ich kann Euch die Auflösung von meinem Adventskalender - Rätsel und den bzw. die Gewinnerin meines kleinen Preises bekannt geben.

Aber zunächst zu Auflösung des Rätsels:


Wer mir diesen kleinen Spruch per E - Mail eingesendet hat, ist mit in den Lostopf gehüpft und hatte die Chance, meinen kleinen Preis zu gewinnen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Teilnehmern ganz herzlich bedanken, dass ihr mitgemacht habt. Ich hoffe, mein Adventskalender hat Euch etwas Freude bereitet.


Nun aber zum Gewinner meines Preises!

... Spannung ...

... Trommelwirbel ...

... and the winner is ...

...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
BIBI
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Meinen herzlichsten Glückwunsch!



Sicherlich fragt Ihr Euch, was ist denn nun der Gewinn?

Ich zeige ihn Euch hier:



Diese Buchgeschenkschachtel ist mit kleinen Leckereien und meinem Lieblingstee gefüllt - mal etwas für die gemütlichen und stillen Stunden, wenn nicht gebastelt wird ;o) - , ich hoffe, ich mache der Gewinnerin damit eine kleine Freude.

Außerdem habe ich diese Geschenkschachtel als Beitrag für die neue Challenge bei Cards und More ausgewählt. (Weitere Infos rund um das Geschenkschachtelbuch und die Cards und More - Challenge erfahrt ihr hier!)

Ich hoffe, Euch gefällt mein Geschenkschachtelbuch als Designbeispiel für die Challenge und vorallem hoffe ich, dass ich der Gewinnerin eine kleine Freude damit bereiten konnte.

Ich wünsche Euch allen ruhige und gemütliche Tage für der Rest des Jahres 2010 und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Herzliche Grüße, Euer BastlWastl

2 Kommentare:

Nelia hat gesagt…

ein wunderschöner Gewinn
Herzlichen Glückwunsch bibi

LG Nelia

Bibi hat gesagt…

Ich hab gewonnen???? Eeeeeeecht?? Oh freu, freu, freu!! Dein tolles Werk habe ich ja schon bei Cards und More bewundert und bin schon sehr gespannt darauf, es in Händen halten zu dürfen!!
Meine Adresse hast Du ja ;-))

Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch!! LG, bibi.