Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 30. November 2010

Challenge # 14 bei Cards und More - "Teelichtverpackung"

Heute kann ich Euch wieder einen Beitrag für die aktuelle Challenge bei Cards und More zeigen.

Das Thema der Challenge Nr. 14 ist: "Teelichtverpackung".

Zu diesem Thema ist mir sehr schnell etwas eingefallen, denn ich wollte mal eine etwas andere Teelichtverpackung machen, als die bereits bekannten Karten.

Und das ist dabei herausgekommen:



Für diese Teelichtverpackung habe ich eine leere CD - Spindel verwendet. Die Vorder- und Rückseite habe ich mit dünner Wellpappe (Abfallprodukt) sowie einfachem, roten Tonkarton beklebt.


Das Hintergrundpapier mit den Ilex - Schnörkeln habe ich mit selber hergestellt. Außerdem habe ich als Motiv einen DigiStamp verwendet und diesen mit Aquarellstiften coloriert.


Für den Aufhänger habe ich ein kleines Krönchen verwendet, welches ich mit einem "normalen" goldenen Gelstift ausgemalt habe ... so funkelt es schön goldig.
Damit man nicht gleich sieht, dass es sich um eine CD - Spindel handelt, habe ich noch rotes Satinband auf die Ränder aufgebracht. Noch zwei Löcher in die Aufhängung stanzen (mit Lochzange) und noch etwas rotes Satinband durchfädeln - FERTIG - !


Jetzt muss man die CD - Spindel nur noch mit Teelichtern bestücken und man kann es verschenken oder selber behalten, oder, oder, oder ... !


Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei Cards und More vorbei und macht bei der Challenge mit! Wir würden uns sehr freuen.


Vielen Dank für's Vorbeischauen und viel Spaß bei der aktuellen Challenge wünscht Euch

Euer BastlWastl

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Das finde ich so toll! Die Idee mit der CD Sindel ist einfach GRANDIOS! Das Motiv ist einfach putzig und auch das Hintergrundpapier passt perfekt! Liebe Grüße, Bianca