Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 30. November 2010

Blog - Advent

Hallo meine lieben Blog - Leser,

der ein oder andere von Euch hat es ja vielleicht schon in meinem Beitrag vom 1. Advent gelesen ... ich habe mir für die 4 Adventswochen bis Weihnachten etwas ausgedacht und davon möchte ich Euch nun kurz berichten.

Vor ein paar Tagen - genauer gesagt, zu meinem Geburtstag - hat mein Counter die 3000 - Klick - Marke überschritten und ich habe inzwischen auch schon 31 treue Leser. Darüber habe ich mich riesig gefreut und ich möchte ALLEN ganz herzlich DANKE sagen. Über Eure Kommentare freue ich mich immer sehr und werde es auch weiterhin tun ;o)

Nun starten ja die meisten aus diesem Anlass ein Candy ... aber, wer mich kennt, weiß, dass ich mir nicht nur für meine Karten und sonstigen Werke gerne etwas Besonderes ausdenke ... ja, und auch heute habe ich für Euch etwas Besonderes - als kleines Dankeschön und zum Versüßen der Vorweihnachtszeit.

Ab morgen geht mein "Blog - Adventskalender" für Euch online ... und ihr dürft gespannt sein ... denn hinter jedem Türchen (in diesem Fall ist es ein Foto) verbirgt sich ein Wort, welches in der Summe aller 24 Türchen einen kleinen Spruch ergibt.

Und so funktionierts:

Verlinkt den Adventskalender auf Eurer Sidebar ... und jeder der mitmachen möchte, trägt sich in der Kommentarliste zu diesem Post ein.

(zum Mitnehmen für Eure Sidebar)

Dann öffnet jeden Tag ein Türchen auf meinem "Blog - Adventskalender", sammelt alle 24 Teile und setzt sie Teil für Teil zusammen (keine Sorge, so schwer mache ich es Euch nicht ... die Teile sind schon in der richtigen Reihenfolge) und am 24. Dezember erhaltet ihr einen Spruch. Diesen Spruch sendet ihr dann per E - Mail an mich und mit etwas Glück, gewinnt einer von Euch ein kleines, aber feines Überraschungspäckchen.

Einsendeschluss für den Spruch:
29. Dezember 2010

Nun hoffe ich sehr, dass ich Euch mit meinem "Blog - Adventskalender" eine Freude bereiten kann und wenn er Euch gefällt, dann freue ich mich wie immer über liebe Kommentare.

Viele Grüße und bis morgen, Euer BastlWastl

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee, da mache ich gerne mit und verlinke Dich bei mir
Gruß
Cathi

Bibi hat gesagt…

Na das ist ja mal eine lustige Idee! Ich hab Dich schon verlinkt und bin mit dabei!!
LG, Bianca.

Biene hat gesagt…

Hallo Tine!

Das ist aber ein richtig schönes weihnachtliches Bild und ne super tolle Idee.Da mach ich gerne mit. Nun ist es auch richtig bei mir auf dem Blog verlinkt.

LG Biene.