Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Sonntag, 28. November 2010

Blog - Advent

Ich wünsche Euch allen an dieser Stelle einen wunderschönen 1. Advent und möchte versuchen, Euch in den kommenden 4 Adventswochen ein bisschen Weihnachtsstimmung zu zaubern.

Dafür habe ich mir etwas schönes ausgedacht und ihr dürft alle schon sehr gespannt sein. Ich freue mich natürlich sehr, wenn all meine treuen Blog-Leser mitmachen. Es dürfen aber selbstverständlich auch "Neulinge" mitmachen. Mehr dazu erfahrt ihr in den kommenden Tagen ...

Jetzt möchte ich Euch noch ein wenig an meinen Adventszauber teilhaben lassen und zeige Euch heute eines meiner Adventsgestecke.


Ich wünsche Euch einen schöne Vorweihnachtszeit ... und einen schönen 1. Advent!

Viele Grüße, Euer BastlWastl

1 Kommentar:

cathi139 hat gesagt…

da hast Du mich aber neugierig gemacht ;-)
Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit
lg
Cathi