Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 26. November 2010

Happy Birthday kleiner Bonsai-Fan

Mein Bruder hat für sich die Bonsai - Kunst entdeckt und werkelt seit letztem Sommer schon ganz fleißig ... und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.

Nun dachte ich mir, mit diesem tollen Stempelmotiv von Nellie Snellen muss ich ihm eine Karte machen ...
und hier könnt ihr nun mein Werk sehen.


Die Karte ist nach einem Sketch von BaLiSa zur Challenge Nr. 17 gearbeitet. An dieser Challenge möchte ich mit dieser Karte auch teilnehmen.


Bei dieser Karte habe ich einen Stempel von Nellie Snellen verwendet, das Hintergrundpapier ist mit Embossing Foldern von Cuttle Bug geprägt und der Schnörkel wurden mit den Präge- und Stanzschablonen von Marianne Design angefertigt. Der Spruch "Happy Birthday" ist von Digital Doodling. Die Halbperlen sind aus meinem Fundus.


Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ihr hinterlasst mir einen netten Kommentar.
 
Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Hehe, dieses Schweinchen ist ja knuffig ^^

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 17. BaLiSa Challenge =)

LG
Michaela (Gast DT auf BaLiSa)

Dreja hat gesagt…

Eine superklasse Karte! Das Motiv paßt super!

LG Dreja

Bibi hat gesagt…

Ein super knuffiges Kärtchen ist Dir da wieder einmal vom Basteltisch gehüpft! Gefällt mir sehr gut!

... Und wegen der Blumenbestellung: In diesem Jahr wird das sicher nix mehr... aber wenn Du etwas warten kannst....

LG, Bianca.

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Kirstin!

Danke, danke , danke .. das ist mal wieder ein super toller BaLiSa beitrag von dir! *knuddelz*

Ich freue mich immer wieder über deine tollen Werke, wenn ich vorbeischaue!

Und weil ich mich so wohl bei dir fühle, möchte ich gerne einen Award an dich weiter geben!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir den Award hier abholen würdest

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!

*knuddelz* Anke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sieht super aus. Das Motiv ist da genau richtig.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen 1. Advent.
LG Carola

Karin hat gesagt…

Hallo! Ist ja echt knuffig dein Schweinchen. Super Karte! Danke, dass du bei der 17. BaLiSa-Challenge dabei bist! lg Karin