Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 9. Juli 2010

Challenge - Karte für Create4Fun

Diese Karte habe ich für die Create4Fun - Challenge angefertigt.

Grundlage für diese Challenge war eine Sketch - Vorgabe.


Gleichzeitig habe ich das erste Mal einen Digi-Stamp von Dustin Pike ausprobiert und coloriert. Das Hintergrundpapier ist von CreaArtoz und die Blüten habe ich mit den Präge- und Stanzschablonen von Joy!Crafts angefertigt.


Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte und vielleicht hinterlasst ihr mir ja einen Kommentar. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

das Motiv ist ja oberknuffig
LG Nelia

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist ja ein süsse Drachen-Karte Kristin! Die Farben Deiner Coloration passen perfekt zum Papier und zur Blume.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swantje