Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 1. Juni 2010

Türschild für das Kinderzimmer

1. Juni - internationaler Kindertag

Anläßlich des heutigen internationalen Kindertages habe ich für die Kinderzimmertür meinen kleinen Sohnes (mein langgehegtes Vorhaben in die Tat umgesetzt und ...) ein Türschild gebastelt.



Die Grundform ist aus (unbehandelt, rohem) Holz und im Bastelversand erhältlich.
Die weiteren Materialien sind Servietten (Streifen und Motivserviette), weißes 200 g/m² Papier, dunkelrotes Papier, Buchstaben (Holz, Moosgummi, etc.), kleine Metallglöckchen und kleine Knöpfe, Draht, Frischhaltefolie (Backpapier und Bügeleisen), doppelseitiges Teppichklebeband, 3D-Silikonkleber, SuperAlleskleber.

Viele Grüße Euer BastlWastl

Kommentare:

Andy hat gesagt…

... noch ein a dran und es könnte an die Zimmertür meiner Tochter :O)
Ich finde das Schild wunderbar und freu mich auf weitere Posts von dir. LG Andy

Bengelmama hat gesagt…

Wowwww das ist ja swunderschön. Zeit müste man haben :O)

Nadine

3xmuddi hat gesagt…

Hallo Kirstin,
das Türschild hast du super hinbekommen. Dein Söhnchen schaut bestimmt nach den schönen, bunten Farben und den "Männchen".
Bis bald.
Liebe Grüße von Silke