Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Samstag, 22. Mai 2010

Herzlich Willkommen ...

hier in meinem Blog.

Was wird Euch hier erwarten?

In Zukunft möchte ich in meinem Blog nicht nur meine Werke aus dem Bereich der Kartengestaltung einstellen, sondern auch Bastelanleitungen zu meinen eigenen Kreationen rund um das Kartenbasteln, die Fadengrafik, das Stempeln, Homedekoration, die Floristik und vieles vieles mehr einstellen.

Ich wünsche Euch jeden Menge Spaß beim Durchstöbern meines Blogs und ich hoffe, ihr findet hier viele Anregungen und Ideen für Eure ganz eigenen kreativen Momente. Ich freue mich sehr über Anregungen und Rückmeldungen von Eurer Seite, wie Euch mein Blog und die nachfolgenden Posts gefallen.

Herzliche Grüße
Euer BastlWastl

2 Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Hallo Kristin,
willkommen bei den Bloggern ;-)
LG Nelia

Bibi hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
ich freu mich, dass ich mich als erste Leserin bei Dir eintragen durfte!!
Liebe Grüße, Bianca.