Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 24. Mai 2010

Meine Merci - Karte

Ich habe eine Karte benötigt, mit der ich zum einen Danke sagen kann und mit der ich auch die Möglichkeit habe, eine nette Kleinigkeit mit der Karte zu versenden. Da ich so etwas bisher noch nirgends gefunden habe, habe ich mir eben selber eine solche Vorlage erstellt.

Die Gestaltungsmöglichkeiten bei dieser Karte sind sehr vielseitig. Eine kleine Auswahl an Varianten habe ich nachfolgend eingestellt.



Die Schneid- und Faltanleitung könnt ihr bei mir anfordern.
Hinterlasst hierzu einfach einen Vermerk in der Kommentarleiste.

Ich hoffe, die Karten gefallen Euch und sie bereiten nicht nur Euch Freude beim Basteln, sondern auch dem glücklichen Empfänger dieser Karte.

Viel Spaß wünscht Euch
BastlWastl

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön geworden.
Tolle Farben und Gestaltung, gefallen mir beide sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

P.S.: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dass Du bei meinem Candy mitmachst :O)).

Kati hat gesagt…

Hallo Kristin,

die sehen wirklich super aus und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Anleitung an enola@versanet.de schicken würdest!

LG Kati

Elke hat gesagt…

Die Karten sehen total schön aus. Die sind dir sehr gut gelungen.
P.S. Könnte ich bitte die anleitung haben?

cindy-scrapandstamp hat gesagt…

Hallo!!

Ich finde die Karte wirklich klasse und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir die Anleitung zukommen lassen würdest!!

Liebe Grüße Cindy

BastlWastl hat gesagt…

Anleitung Merci-Karte

- Kati
- Elke
- Cindy Srapandstamp
- hb871
- Maybe29
- Lucy
- Babs
- Zotty - Claudia
- BirgitMeuer
- Peti / Petra
- Bastelberry (x)

Wer außerdem noch Interesse an der Anleitung für die Merci-Karte hat, trägt sich einfach hier in der Kommentarliste ein.
Am Mittwoch versende ich die Anleitung an alle Interessenten per Rundmail.

LG, BastlWastl

Bernd hat gesagt…

Deine Merci - Karte ist einfach traumhaft schön . Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen .

Vielen lieben Dank für deine Bemühungen .

Liebe Grüße , Bernd

Line´s world hat gesagt…

oh die Karte ist wunderschön- würd mich auch sehr über die Anleitung freuen...
Danke dir im Voraus ;-)
lg Line/ Linchenmaus

AnnasArt hat gesagt…

wow Kristin, du machst ja schöne Sachen:))) Darf ich auch um die Anleitung bitten?

LG Ingrid

martina hat gesagt…

Ich finde die Karte auch einfach super. Kann ich bitte auch die Anleitung haben?

3D-Gaby hat gesagt…

3D-Gaby
Die Karte sieht super aus.
Möchte bitte auch eine anleitung

BastlWastl hat gesagt…

An folgende Interessenten (x) habe ich die Anleitung Merci-Karte per Mail versendet:

- Kati (x)
- Cindy Srapandstamp / Maybe29 (x)
- hb871 (x)
- Lucy (x)
- Zotty / Claudia (x)
- BirgitMeuer (x)
- Bastelberry (x)
- Linchen (x)
- 3D-Gaby (x)
- Martina (x)
- Annas Art / Ingrid (x)

Nachfolgende Interessenten erhalten die Anleitung selbstverständlich auch noch, mir fehlt lediglich Eure Mail - Addy.

- Babs
- Elke 67
- Peti / Petra
- Bernd
- Bastelsuse

Meine Kontaktdaten findet ihr in meiner Sidebar.

All denjenigen die die Anleitung inzwischen erhalten haben, wünsche ich viel Spaß beim Nachbasteln.
Danke für Euer Interesse an meiner Merci - Karte.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Farina hat gesagt…

Huhu,
ich habe deine tolle Karte schon bei den Stempelhühnern gesehen - wäre es möglich, dass du mir die Anleitung auch zukommen lässt?

Ich sag einfach mal von Herzen dankeschön.

Liebe Grüße
Silvia

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhuuuu

Ich möchte auch bitte die Anleitung und die Karten sehen soooo klasse aus


lg jenni

Sandra hat gesagt…

tolle Idee, dein Merci-Karte, über eine Anleitung dazu, würde ich mich sehr freuen
LG Sandra

BastlWastl hat gesagt…

An folgende Interessenten (x) habe ich die Anleitung für die Merci-Karte inzwischen auch per Mail versendet:

- Babs (x)
- Elke 67 (x)
- Peti / Petra (x)
- Bernd (x)
- Jenni (x)

Nachfolgende Interessenten erhalten die Anleitung selbstverständlich auch noch, mir fehlt lediglich Eure Mail - Addy.

- Bastelsuse
- Farina
- Sandra

Meine Kontaktdaten findet ihr in meiner Sidebar hier im Blog.

All denjenigen die die Anleitung inzwischen erhalten haben, wünsche ich viel Spaß beim Nachbasteln.
Danke für Euer Interesse an meiner Merci - Karte.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Monika hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön,würde mich auch sehr über die Anleitung dazu freuen
LG Monika

Kristina hat gesagt…

Deine Merci-Karten sehen wunderschön aus. Eine klasse Idee, um Danke zu sagen.
Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung dazu freuen.
Liebe Grüße
Kristina

Kitty hat gesagt…

Hallo Kerstin,

ich bin heute erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön. Ich bin dann hier bei deiner Merci-Karte hängen geblieben und würde mich auch über eine Anleitung freuen.

Lieben Gruß
Kitty

Anjas Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Kerstin
Bin heute über die Stempelhühner hier gelandet.
Da hast Du aber eine sehr schöne Karte gemacht und ich würde mich freuen wenn ich eine Anleitung bekommen könnte.
Liebe Grüße von der Nordsee

Anja Inhuelsen

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Kirstin!
Dein Post ist ja eigentlich schon etwas älter... aber darf ich auch die Anleitung dieser super tollen Merci Karte bekommen?
Die ist einfach genial!
Grüssles Anke

Nkbaer hat gesagt…

Hallo,
Hab heute deinen schönen Blog über die Stempelhühner gefunden, Du machst wunderschöne Sachen. Deine Verpackungen sind richtig toll. Darf ich Dich um die Anleitung für die Mercikarte bitten .
Ich werd dich jetzt öfters besuchen kommen.

LG Nadja

Anonym hat gesagt…

Hallo,

hab deinen Blog heut gefunden - super!!! - und würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Anleitung für die Merci-Karte an cdv@chello.at schicken würdest!

Danke Christine

cleh-creationen hat gesagt…

Huhu Kerstin!

Die Karte ist ja allerliebst ♥!

Kannst du mir bitte auch die Anleitung auf clehcreationen@gmail.com schicken?

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Claudia