Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 20. März 2012

Hochzeitskarte - "Ganz in weiß" ...

... genau unter diesem Titel oder Thema läuft meine Hochzeitskarten - Produktion ;o)
Es ist eine wahrliche Produktion, denn ich habe bereits 3 solcher Karten gewerkelt und alle sind sie in schlichtem WEIß gehalten.

Ich finde diese Art der Kartengestaltung so spannend und interessant zugleich und es macht sehr viel Spaß, da es eine echte Herausforderung ist.

Heute zeige ich Euch erstmal mein Favoritenwerk, denn ich möchte mit dieser Karte auch noch ein einer Challenge teilnehmen.

Die anderen Werke kommen dann in den nächsten Tagen, versprochen.

Nun aber zu meinem Lieblings - Werk ... schaut mal:


Ich habe beim Bummel während meines letzten England - Urlaubs in diesen zahlreichen Karten - Shops wunderschöne Hochzeitskarten gesehen und viel trugen diese Aufschrift.
Das ging mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf und nun bot sich mir die perfekte Gelegenheit um genau solch eine Karte selber mal zu werkeln.


Den Schriftzug habe ich selber am PC erstellt und einfach passend auf die Kartengröße ausgedruckt.
Dazu habe ich nun ENDLICH einmal diese wunderschönen "Eck - Ornamente" ausprobiert, bisher hatte ich noch nicht die entsprechende Karte auf die sie gepasst haben.

Ich möchte wie schon erwähnt, mit meiner Karte an folgender Challenge teilnehmen:

"White Weddingcard" (# Challenge Nr. 51)

Kartenallerlei:
"Etwas Gestanztes" (# Challenge Nr. 49)

Ich hoffe sehr, dass Euch mein neues Werk gefällt und ich bedanke mich fürs Vorbeischauen. Wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

*wow* - ich liebe diese weißen Karten total .... man macht sie eigentlich viel zu selten! Deine ist wunderscön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe rRüße, Andrea

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden. Sie gefällt mir richtig toll.

LG Heike

cathi139 hat gesagt…

wunderbar schlicht und edel, sieht klasse aus
lg
Cathi

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo BastlWastl,

Sehr elegante Karte. Der Schriftzug passt genial.
Danke, dass Du deine Karte bei Kartenallerlei zeigst.
LG Ms Schnaderle

Anita hat gesagt…

Hallo
Sie haben eine schöne Karte gemacht aber Sie kann nicht mittmachen beim challenge von Marianne Design. Sie genügt nicht. Sie haben zu wenig MD materialen gebraucht.

Grüsse Anita
Designteam MD

Irene hat gesagt…

Eine wunderschöne Hochzeitskarte
ganz toll
LG Irene

Irene hat gesagt…

Wow...so schön mein grosses Kompliment dafür

LG irene