Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 27. Februar 2012

Challenge # 11 bei Joy!Crafts Challenges - "Fasching & Streifen"

Hallo liebe Blog - Leser,

es ist schon wieder mal so weit, es ist Zeit für eine neue Challenge beim Joy!Crafts Deutschland Challenge Blog und wir haben ein sehr passendes Thema für Euch ausgewählt, zu dem Euch bestimmt etwas tolles einfällt.

Das Thema lautet für die Challenge # 11 - "Fasching & Streifen" und sie läuft vom 15.02. bis 29.02.2012.

Hier nun aber mein Muster - Werk als kleine Anregung für Euch:



Material:
Karte: Bastelkarton rosa, flieder,
Joy!Crafts Papier "Leinen Karton - Lila" (8099-0013)
DesignPapier: Streifen (trage ich nach!!!)
Präge- u. Stanzschablonen:
Joy!Crafts Cutting & Embossing "Knöpfe" (6002-0056)
Joy!Crafts Floral Flourishes "Swirl" (6003-0003)
Double Dies / HobbyVoordeel (HV 415688)
Motiv: Morehead 3D

Zubehör:
Joy!Crafts RubOn Magic "Buchstaben" ((6013-1576)
Joy!Crafts Pearl Glitter (8900-0013)
Zierband: aus meinem Fundus
Halbperlen: aus meinem Fundus

Ich hoffe sehr, dass Euch mein Muster zur neuen Challenge gefällt und vor allem hoffe ich sehr, dass ihr jetzt vielleich Lust bekommen habt und auf dem Joy!Crafts Challenge Blog mal vorbeischaut und auch bei der Challenge mitmacht.

Wir würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen ... und noch ein kleiner Hinweis am Rande ... es gibt auch einen kleinen, aber feinen Preis zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also auf alle Fälle.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wow, eine tolle Karte
lg
cathi

JJK Creation hat gesagt…

Wie immer super umgesetzt. Das zaubert gleich ein Lächeln in mein Gesicht. Niedlicher Clown.

Liebe Grüße Jacky

Anonym hat gesagt…

liebe Ktristin,

ich bin begeistert von Deinem Blog und der Clown-Karte.

liebe Grüße alma eike