Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Samstag, 18. Dezember 2010

Tee - Schränkchen

Heute möchte ich Euch mal wieder eine meiner kleinen Tüfteleien zeigen ...
Beim Durchblättern eines Kataloges habe ich eine Blechdose gesehen, die eine Schublade beinhaltete und die Art wie sie gemacht war, hat mir zu gut gefallen ...

Also dachte ich mir, das muss ich probieren und damit das ganze nicht so zwecklos erscheint, habe ich es als Geschenkverpackung für meinen geliebten Tee gemacht.

Aber seht selbst, wie mein Ergebnis aussieht:


Hier kommen aber noch ein paar kleine Details, damit ihr noch ein bisschen mehr sehen könnt. Ich war mal wieder der Meinung, dass man Tee - der ja was wunderbares ist - auch auf eine andere Art verpacken und verschenken kann.






Außerdem passt mein Werk zu folgenden Challenges:

"Just a little christmas" (# Challenge Nr. 75)

"Make a gift" (# Challenge Nr. 121)

"Non traditional Christmas" (# Challenge Nr. 121)

Creative Friday:
"Alles geht" (# Challenge Nr. 33)

Für mein Tee - Schränkchen habe ich folgendes Material verwendet:
Bastelkarton in hellblau und weiß, einen Brad, eine Holzperle und die Schneeflocken wurden mit den Präge- und Stanzschablonen von Marianne Design hergestellt.

Folgende Stempel habe ich ebenfalls verwendet:
Engel mit Banner - Hänglar
Schneeflocken - Viva Decor
Schriftstempel - aus meinem Fundus

Nun hoffe ich, dass Euch meine neue Tee - Geschenkverpackung in Form eines kleinen Schränkchens gefällt. Ich freue mich auch immer über nette Kommentare.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wow, ich bin platt, das sieht total genial aus!!!!!!!!!!!! Du magst nicht zufällig Deine Anleitung mit uns teilen *ganzliebguck*
lg
Cathi

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Oh Kirstin!
Da hast du wieder etwas wunder, wunder schönes gezaubert!

Liebe Grüße ANke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow ich bin hin und weg von Deinem wunderschönen Werk,gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent.

GLG Irmi

Liza hat gesagt…

Great work, I love the design. Thanks for joining us at CCC.

Liza x

Vanni hat gesagt…

Deine Box ist großartig!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Pamela hat gesagt…

Die Box sieht fantastisch aus. Super Idee und super Umsetzung.

Danke, dass du bei CF teilnimmst.

LG Pamela

Nela hat gesagt…

Deine Box ist genial!
LG Nela

DeeDee hat gesagt…

Das ist ja toll!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche dir!

LG Diana

Barbara hat gesagt…

WOW,
dein Tee-Schränkchen gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
LG Babsi