Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ein Schneeflöckchen ist wie ein Engelskuss ...

... das ist das Thema dieser Karte, welche ich nach einem Sketch von Kiki aus der laufenden Challenge von Hanna & Friends gearbeitet habe.


Der Titel meiner Karte stammt aus einem Weihnachtslied von den Klostertalern :o) , allerdings habe ich die weiteren Textzeilen von der "Ich - Form" passend zum Anlass in die "Euch - Form" abgewandelt.



Damit man die weiteren Textzeilen in Verbindung zum Titel weiterlesen kann, habe ich mir gedacht, ich gestalte die Karte als Easel - Karte.



Bei dieser Karte habe ich einen DigiStamp von Precious Moments verwendet. Das Hintergrundpapier habe ich mit einem Stempel von Viva Decor sowie mit den Texture Plates von Fiskars selber gestaltet. Die Schneeflocken wurden mit den Präge- und Stanzschablonen von Marianne Design angefertigt und das Stempelmotiv wurde mit Präge- und Stanzschablonen von Spellbinders und Nellie Snellen ausgestanzt. Das Sentiment habe ich selber am PC erstellt, der Text stammt aus einem Weihnachtslied von den Klostertalern.


Außerdem passt die Karte zu folgenden Challenges:

Sketchvorgabe (# Challenge Nr. 73)

Lieblingsweihnachtslied (# XMAS Blog-Hopp-Candy)

Weihnachten (# Challenge Nr. 120)

Red & Green Must Not Be Seen
(# Challenge vom 07. Dez. 2010)

Weihnachtskarten in ungewöhnlichen Farben
(# Challenge Nr. 60)

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ihr hinterlasst mir einen netten Kommentar.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Marja Sch hat gesagt…

Wow what a gorgeous christmas card. Lovely image and fabulous details. Thanks for joining in with no reds or greens at Paper Take Weekly. Hugs Marja

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön geworden. Ich mag die Farbkombination sehr! Und meinen Sketch hast du auch klasse umgesetzt!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Pamela hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Gefällt mir total gut.

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und für deine Teilnahme am BlogHop.

LG Pamela

Giò hat gesagt…

Such a lovely card!! Sweet image and colors too!!
Thanks for joining us at Stampavie and More challenge.
Hugs, Giò

Nadine hat gesagt…

Hi

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke für die Teilnahme bei
StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Ninchen hat gesagt…

waaaah die is ja voll schöööön geworden...bin ganz begeistert!
dank dir fürs mitmachen beim BlogHop!

glg janina

Sharon Caudle hat gesagt…

This card is totally precious! Love the image and your colors and papers are perfect! Love it! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly, and hope to see you back again next week!
hugs, Sharon

Barbara hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem vorweihnachtlichen Weihnachtsblog-Hop.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und viel Glück.
LG Babsi

Doris P. hat gesagt…

TRAUMHAFT!!! Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris