Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 14. Dezember 2010

Challenge # 15 bei Cards und More - "Santa Claus is coming ..."

Heute kann ich Euch wieder einen Beitrag für die aktuelle Challenge bei Cards und More zeigen.

 Das Thema der Challenge Nr. 15 ist: "Santa Claus is coming ...".
 Zu diesem Thema ist mir zwar sehr schnell eine Karte gelungen, allerdings hatte ich ein kleines Problem. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ob ich meinen Santa Claus colorieren soll oder nicht. Ich war mir nicht sicher, ob die Karte mit einem farbigen Santa Claus vielleicht zu unruhig wird, da ja der Hintergrund schon ziemlich bunt ist.
Kurz um, es musste eine Entscheidung her!

Schaut selbst, was ich mir dazu habe einfallen lassen.


Ich habe einfach zwei Karten gewerkelt und habe eine mit dem farbigen Santa Claus und die andere mit dem einfachen Stempelabdruck versehen. Und, ich muss Euch ehrlich sagen, ich finde sie beide klasse ... (*** mal ein kleines Eigenlob ***).

 

Und das habe ich für meine Karten verwendet:

Bastelkarton in der verschiedensten Farben, Hintergrundpapier und Halbperlen aus meinem Fundus, einen Schriftstempel von Nellie Snellen und das Stempelmotiv ist von Sarah Kay. Coloriert habe ich den Santa Claus mit meinen Aquarellstiften.


Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei Cards und More vorbei und macht bei der Challenge mit! Wir würden uns sehr freuen.
Vielen Dank für's Vorbeischauen und viel Spaß bei der aktuellen Challenge wünscht Euch


Euer BastlWastl

1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

Hallo mein Bastlwastl, die karten hast du ja wieder toll gemacht, das karierte papier ist einfach klasse, genau meine farben. Mir gefällt der einfach gestempelte Weihnachtsmann fast besser als der bunte, ja ist geschmacksache. Ich drücke dich, diene Mama